Local-Marketing & Konkurrenz-Management

Flankierende Maßnahmen unterstützen Sie, das Internet optimal für sich zu nutzen.

Local-Marketing zielt insbesondere auf mobile Nutzer, die Anbieter aus der Umgebung suchen und direkt Kontakt aufnehmen möchten. Google MyBusiness ist hierbei das mächtigste Tool, um aktuellste Informationen an möglichst viele Menschen in einem ausgewählten Bereich zu erreichen.

Eine lückenlose Beobachtung der Konkurrenz stellt sicher, dass Sie zu jederzeit einen Überblick über deren Online-Aktivitäten und -Angebote haben und schnell darauf reagieren können.
Der Palme richtet für Sie Google MyBusiness ein, hält es aktuell und bindet Ihre News und aktuellen Bilder ein. Regelmäßige Datenauswertungen über Nutzen und Erfolg des Tools stellen sicher, dass es optimal genutzt wird.

Es wird eine Konkurrenz-Datenbank aufgebaut, die in regelmäßigen Abständen überprüft wird. Die Ergebnisse fließen jeweils in einen Bericht für Sie inklusive Anregungen und Verbesserungsvorschläge für Ihre Website.

Ihr Interesse ist geweckt und Sie möchten in einem persönlichen Gespräch - unverbindlich natürlich - mehr erfahren?
0921 800 91 92 oder info@der-palme.de