Piano Spengler

Die Startseite www.piano-spengler.de mit traumhaften Bildern
Die Startseite www.piano-spengler.de mit traumhaften Bildern
Der erste Relaunch als Der Palme ist gleich ein Schmuckstück: Piano Spengler aus Swisttal in der Nähe von Bonn vertreibt hochwertige Klaviere und Flügel und restauriert in bester Qualität Steinway & Sons Flügel.

Auf Basis meiner Standard-Website ist durch echte Handarbeit eine Präsentation entstanden, die exakt den Wünschen und Bedürfnissen des Kunden und dessen Zielgruppe entsprechen. Natürlich sollen in erster Linie die Bilder der traumhaften Instrumente für sich sprechen und wurden entsprechend in Szene gesetzt - vom großen Bildschirm bis zum kleinsten Smartphone stehen sie im Mittelpunkt.

Die suchmaschinenoptimierten Texte mit den entscheidenden Keywords steuerten die Online-Marketing-Berater mit Sitz in Würzburg bei. Für die sozialen Medien werden die entscheidenden Daten aller Seiten und der einzelnen Instrumente individuell im Quellcode hinterlegt.

Unterstützt wird die Seite durch eine bundesweite AdWords-Kampagne.

Durch ein in die Website integriertes und auf den Kunden zugeschnittenes Content-Management-System können u.a. die Instrumente direkt eingepflegt und bearbeitet werden.

Dank der hervorragenden Zusammenarbeit mit Rudolf Spengler, der mir viel Input und wertvolles Feedback lieferte, hat mir die Erstellung sehr viel Freude bereitet und ich bin zuversichtlich, dass die neue Website bei der Zielgruppe großen Zuspruch bekommen wird.

https://www.piano-spengler.de